Mittwoch, 1. Mai 2013

1.Mai 2013

Ich weiß nicht ,ob ich es erwähnt habe .. aber ich war endlich beim frisör und habe mir die haare rot färben lassen :) ich war am Überlegen .. ob ich sie vielleicht blond machen soll ... aber jeder sagte : neein , rot steht dir so gut ! ....... und da ich meinte roten haare liebe :) sind sie gott sei dank auch wieder rot :)
Es ist echt hart, die haare sich von jemanden anderen zu färben lassen wenn du gewohnt bist es sonst eigentlich immer selber zu machen , Ein guter freund von mir lernt Frisör ich war sein Modell und habe es umsonst bekommen :-) sonst wäre es ganz schön teuer geworden ... :) aber sie sind richtig schön rot geworden ! ich bin echt glücklich darüber .. ! ps : auf dem bild kommt es nicht so gut rüber aber es kommen wieder mehrer posts :) da sieht man es ! liebste grüße :***

frage : was sagt ihr zu der farbe? :)

1 Kommentar: